Moin Moin,
Ich habe am Wochenende mein Aquaero LT nachträglich mit einem Display ausgerüstet (das "normale" Blau-Weisse) und bin eigentlich zufrieden, bis darauf das es gelegentlich zu einer Streifenbildung auf dem Display kommt.
Sprich es sind weisse Streifen über die ganze Breite des Displays zu sehen die ein ablesen fast unmöglich machen.
Das seltsame dabei ist, das die meistens einfach verschwinden und dann wieder auftauchen.
Ist das normal? Ich meine wenn das Display defekt wäre müssten die doch immer zu sehen sein oder?
Hab schon mit den Helligkeitseinstellungen gespielt, aber daran liegt es offenbar nicht!
Es stört mich nicht wirklich, aber sieht halt komisch aus und bevor das Ding doch noch kaputt geht, will ich lieber auf Nummer sicher gehen!
Da kommt auch gleich noch eine leichte Kritik am Umrüstsatz für die LT auf Display Variante: Müssen die Kappen für die Knöpfe so stramm sitzen? Beim Anbringen der Kappen ist mir gleich mal einer der Knöpfe samt Schalter um die Ohren geflogen. Ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht um den Taster wieder zum laufen zu bringen! Nu klickt er zwar nicht mehr, aber er funktioniert noch

Größere Angst hatte ich aber davor die ganze Platine durchzubrechen, wenn ich ehrlich sein soll!
Ich bin Froh das ich das nur einmal machen musste, aber eine kurze Anleitung wie man die Dinger Unfallfrei montiert wäre sicherlich wünschenswert!
Dazu kam noch das in meinem Fall das Displayglas, das Zubehör mit dem man eine glatte Oberfläche des Aquaero zustande bringen kann, erstmal zurechtgefeilt werden wollte.
Aber das war nicht so schlimm und die Optik entschädigt für den Aufwand
Gruß, Holger