Hi Leute
da meine alte Arbeitshose doch langsam aber sicher zerfällt brauche ich dringend was neues. Da meine lokalen WErkzeugläden nur recht wenig Auswahl bieten suche ich einen guten Versandhandel/Onlineshop für hochwertige Arbeitskleidung. Suche vor allem eine gute Arbeitshose, sollte an den Knien verstärkt sein viele Taschen haben (eine Zollstocktasche) und nicht mehr als 100Eur kosten.
Hoffe ihr konnt mir helfen.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
wir haben bei DaimlerChrysler blaumänner von der Firma Alsco.
Ich hab selber so n ding, scheinen ganz gut zu sein. Zumindest sind die teile sau belastbar
Also mein Bruder der jetzt auf der Walz ist kauft seine Klamotten beim http://www.engelbert-strauss.de/ immer ein. Ist mit dem sehr zufrieden.
Bis denne,
Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand
Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.
Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.
@topic: www.kraehe.de kann ich auch guten gewissens empfehlen. große auswahl und qualität
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand
Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.
Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.