• 18.07.2025, 17:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Shoggy

Sven - Admin

Re: CS: Source Open Beta?!

Thursday, August 19th 2004, 9:07pm

LOL, selbst in (achtung, festhalten) Wkikipedia steht das so drin ;D ;D ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Quake unten bei der Auflistung sowie bei http://de.wikipedia.org/wiki/Half-life im Abschnitt Technik.
Auch dies natürlich kein 100%tiger Beweis aber es scheint wohl etwas wahres dran zu sein.

DUI

Senior Member

Thursday, August 19th 2004, 9:37pm

Quoted from "Y0Gi"

hmm, war das topic vorhin noch anders oder hab ich daraus "Re: CS: Open Source Beta?!" gelesen?

Keine Ahnung, was Du Dir da einbildest... :P

Mehr, mehr Source Erfahrungen!!!

CHECKER

Senior Member

Thursday, August 19th 2004, 10:03pm

war nur ne frage der zeit bis son thread hier aufgemacht wird/wurde... ::)

game is schon geil... is ne beta... was muss man da noch sagen... diskutiert im cs forum :P

dnik

Full Member

Friday, August 20th 2004, 12:28pm

Quoted from "CHECKER"

war nur ne frage der zeit bis son thread hier aufgemacht wird/wurde... ::)

game is schon geil... is ne beta... was muss man da noch sagen... diskutiert im cs forum :P

cs foren... also was da drin steht da packt mich manchmal die blanke Wut.

10% haben ahnung und niveau
50% können keine News lesen und fragen immer noch wie sie CS:s spielen können
30% schreiben nur "scheiss steam" und "fuck you valve"
10% sind eifnach nur dabei pauschal leute mit einzeilern zu beleidigen ::)

ach ja die die gleich auf die Idee kommen und "typisch cs" schreiben sind kein bissel besser...

aber zum thema ich finde CS:S endgeil. Viele meckern über die models aber ich finde sie richtig cool. zumindest sieht es total cool aus wenn vor einem 3 TError in dieser gebückten Haltung vorlaufen :)

oder auch endcool wenn eine HE in den gang fliegt und einem flaschen, kartons und anderes zeug um die ohren fliegt.
order nett ist auch das die Kugeln, die durch eine Kiste gehen auf der anderen seite holzsplitter springen lassen

Grafisch gesehen kann man es finde ich nicht mit Doom3 vergleichen.. Doom3 ist mehr indoor engine wobei ich die Wände in der Source engine vom nahem etwas cooler finde als bei Doom3.

Und wenn man sich den Stresstest anguckt sieht man was da noch geht in der source engine ;)

Ach ja bezüglich "unbegrenzte möglichkeiten der engine" hab ich irgendwo mal gelesen das BF1942 große maps nicht möglich sind da kommt man wohl mit seinem Ram an die grenze

übrigens glaube ich, das diesmal es schwieriger wird mit einer ab 18 freigabe dank Ragdoll

DAP

God

Friday, August 20th 2004, 12:39pm

Quoted from "dnik"

übrigens glaube ich, das diesmal es schwieriger wird mit einer ab 18 freigabe dank Ragdoll

denke mal dass das wieder genauso gemacht wird wie bei cs 1.6.. sobald du die sprache in steam auf german umstellst is das blut weg und tote gegner fallen nicht mehr um sondern verschwinden einfach ;)

dnik

Full Member

Friday, August 20th 2004, 1:13pm

es ging damals bei der möglichen indizierung um die engl. Version.
Und die von der BPJM sind auch nicht dumm. Wenn man ein spiel ohne Probleme auf die "verbotene" engl version umschalten kann, landet die deut auch auf den Index beispiel Farcry.
Und Ragdoll wird halt nicht gern gesehen

Y0Gi

God

Friday, August 20th 2004, 1:34pm

wenn ich mich recht entsinne, gibt es keine indizierung mehr, wenn das spiel von der usk auf "ab 18" eingestuft wird.

dnik

Full Member

Friday, August 20th 2004, 1:41pm

Quoted from "Y0Gi"

wenn ich mich recht entsinne, gibt es keine indizierung mehr, wenn das spiel von der usk auf "ab 18" eingestuft wird.

neues Spiel neues Glück

DAP

God

Friday, August 20th 2004, 1:52pm

ich weiß nicht genau wie das is aber können mods eigentlich indiziert werden? cs is ja kein eigenständiges game.. (ok, gibts auch als eigenständiges game zu kaufen, aber wenn das indiziert wird interessiert das keinen ;))

Eikman

Moderator

Friday, August 20th 2004, 2:06pm

hmmmm, kleine frage... wie mach ich da mit? *g* hab so einen doofen gutschein, reicht der? anleitung bitte :D

Y0Gi

God

Friday, August 20th 2004, 2:13pm

Quoted from "Weihnachts-DAP"

ich weiß nicht genau wie das is aber können mods eigentlich indiziert werden? cs is ja kein eigenständiges game.. (ok, gibts auch als eigenständiges game zu kaufen, aber wenn das indiziert wird interessiert das keinen ;))

cs ist ein eigenständiges game, wurde als solches verkauft und wurde bereits als eigenständiges spiel geprüft und (leider) nicht indiziert.
gerade von dir hätt ich da eigentlich was qualifizierteres erwartet... :-/

Shoggy

Sven - Admin

Friday, August 20th 2004, 2:54pm

Eikman, das wäre jetzt zu illegal ;D

Woran ich mich bei CS:S erstmal gewöhnen muss ist die Physik. Beim normalen CS bin ich es gewohnt, dass eine Granate stets stupide und unrealistisch nach vorne fliegt. Genau unter diesem Aspekt warf ich gestern eine Granate die lange Schräge hoch und was macht das Ding? - Richtig, es rollt ein Stück zurück :o Boom, weg war der Shoggy ;D

dnik

Full Member

Friday, August 20th 2004, 3:22pm

Quoted from "Weihnachts-Eikman"

hmmmm, kleine frage... wie mach ich da mit? *g* hab so einen doofen gutschein, reicht der? anleitung bitte :D

wenn du steam hast auf "browse game" und unten auf "register own product" und da irgendwann den Key vom gutschein eingeben.

Wenn du du kein steam hast, steam runterladen, installieren und account machen und naja der rest sollte selbsterklärend sein

Shoggy

Sven - Admin

Friday, August 20th 2004, 3:29pm

Doh, er hat ja einen Gutschein ;D Ich habe gelesen hab so keinen doofen Gutschein ::)

DAP

God

Friday, August 20th 2004, 3:49pm

Quoted from "Y0Gi"

gerade von dir hätt ich da eigentlich was qualifizierteres erwartet...  :-/

das war eigentlich nur ne logische schlussfolgerung... solange es cs als mod kostenlos gibt wird sich keiner für die indizierung des eigenständigen spiels interessieren. übrigens: es gibt durchaus erwachsene menschen die hin und wieder mal gern ne runde cs zocken ;)

Y0Gi

God

Friday, August 20th 2004, 6:19pm

das war eigentlich nur ne logische schlussfolgerung... solange es cs als mod kostenlos gibt wird sich keiner für die indizierung des eigenständigen spiels interessieren.

hmm hmm. nur wenn die das spiel an sich indiziert hätten, hätten die sich mit sicherheit was einfallen lassen, wie man das auf das mod ausdehnt. dieses verlangt zwar weitere software, die installiert sein muss (nämlich half-life), aber das gilt für so ziemlich jedes spiel, da es ein betriebssystem verlangt. von daher seh ich da keine grenze, nur weil es ein mod ist. allerdings sind die vertriebswege technisch schwieriger einzuschränken (rechtlich bleibt sich das dagegen fast gleich).
edit: und was das kostenlose angeht bezweifle ich, dass die kosten bei einer indizierung oder einem verbot (vgl. andere, kostenlos verteilte [virtuelle] güter) eine essentielle rolle spielen. die zensur nimmt nur auf den inhalt rücksicht.

übrigens: es gibt durchaus erwachsene menschen die hin und wieder mal gern ne runde cs zocken ;)

das hab ich keineswegs bestritten.

Eikman

Moderator

Friday, August 20th 2004, 8:33pm

ich habs mal angezockt und finds nicht soo klasse (find normal cs ja auch doof). was ich aber mag sind die physikeffekte, ich bin nur dabei auf fässer zu schiessen :D die mögen mich drum auf dem server wo ich war schon nimmer...

mein mitbewohner ist sehr begeistert

DUI

Senior Member

Friday, August 20th 2004, 10:47pm

ich würde Dich bei so einem Verhalten lieben, wenn Du anstatt auf mich zu schießen immer nur die Fässer ins Visier nehmen würdest.

Wie kommt es denn, dass Ihr alle einen entsprechenden Key habt: wart Ihr beim Grakakaufen so aktiv- weil Condition Zero werden wohl die Wenigsten haben?

Ragdoll scheint noch leichte Macken zu haben... ;)

tom355

God

Saturday, August 21st 2004, 12:53am

Quoted from "DUI"

Wie kommt es denn, dass Ihr alle einen entsprechenden Key habt: wart Ihr beim Grakakaufen so aktiv- weil Condition Zero werden wohl die Wenigsten haben?

Nun, man kann das auch so erwerben, man muss dazu keine GraKa kaufen.   ;)

Eikman

Moderator

Saturday, August 21st 2004, 12:56am

ich habe meinen bruder damals überredet sich eine full retail zu kaufen... war ein guter deal, er tomb raider und ich hl2