You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Hurri"
und wie kann ich diese Farben als Hinzergrund websicher machen?

Quoted from "Hurri"
danke für die farben und für die hilfe...
werde den hintergrund dann als 1x1große gif datei abspeichern
und das ganze als hintergrund verwenden. dann ist er ja
"websicher"
Quoted
noch eine frage zu php.
ich möchte so ne eingangsseite mit nem spash bild machen,
auf das man klicken muss, um die seite zu betreten.
welche codes (html oder php) verwendet man, wenn man das
bild im browserzentrum sehen will. also mitte und zentriert -
und das noch auflösungsunabhängig.
gruß
Quoted from "Hurri"
dann ist er ja "websicher"



) meist etwas anders.
Quoted from "crushcoder"
dann heisst es " style='background-image:url(bkg.png);' "

aber vielleicht hast du es ja in deinem CSS auch einfach nur übersehen.-