• 13.11.2025, 21:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gemini

Senior Member

Trillian Away MSGs mit Zeitangabe ?

Sunday, October 3rd 2004, 10:36pm

Servus !

Besteht die möglichkeit bei Trillian in die Away MSG ( zb wenn er nach 5 mins automatisch away geht ) die Uhrzeit des Zeitpunkts an dem man away gegangen ist einzufügen ?

Thx schonma ;)

( ... deutsches Sprach, schweres Sprach ;) )
Kennen Sie Ted?

Eikman

Moderator

Re: Trillian Away MSGs mit Zeitangabe ?

Sunday, October 3rd 2004, 10:41pm

www.miranda-im.org , da isses standarteinstellung :P

Y0Gi

God

Monday, October 4th 2004, 5:19pm

für miranda gibts auch ein oder mehrere plugins, die umfangreiches away-msg-management samt zahlreicher platzhalter (away-startzeit, nickname des senders, nickname des empfängers, etc.) bieten.

mOp

Full Member

Monday, October 4th 2004, 7:40pm

Kunde: Ich hab einen Mercedes XY möchte gern wissen wie ich den Kofferraum aufbekomme?
Verkäufer: Der BMX XZ hat sogar einen großen Kofferraum und 1000Liter fassungsvermögen....

Denkt mal was Ihr gepostet habt.... ::)

aber zum richtigen Problem in diesem thread, nein geht nicht, hatte auch schon geschaut ob es die möglichkeit gibt ;)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Y0Gi

God

Thursday, October 7th 2004, 2:40pm

mop: vielen dank für deinen umwerfenden vergleich. ich war so frei, gleich eine bessere lösung anzupreisen.