You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
crushcoder
God





Quoted from "Y0Gi"
...ist nur die frage, was einem wichtiger ist.
mit dieser "toleranten" einstellung hat der IE allerdings auch dazu beigetragen, dass heutige webseiten teilweise so verdammt scheiße sind. wenn den leuten die fehler auffallen oder der browser abschmiert, dann wissen sie wenigstens, dass es falsch ist. und frontpage hat natürlich sein übriges getan.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted from "bekiro"
du denkst dir doch auch in dem moment das so was nicht passieren darf. aber dein "nonIE" darf abstürzten, da wird nicht gemeckert, ist ja auch kein microsoft. auch wenn’s abstürzt, hauptsache kein microsoft. warum? weil alle andere das sagen und das kann ja nicht falsch sein.
Quoted from "B4sti"
Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. Das ist schon wieder so ein Glaubenskrieg à la AMD vs. Intel, Nvidia vs. Ati oder Microsoft gegen Linux. Auch wenn ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass jemand Probleme mit dem Internet Explorer hat, soll doch jeder die Software nutzen, mit der er am besten klarkommt.
Neues moddingtech.de Portal online!
Quoted from "-Joker-"
wenn ich in einer programmiersprache was programmiere und der compiler dann versucht aus jedem scheiss zu verstehen was ich machen will, wär das ungefähr dasselbe.

andererseits: wer hat schon gerne schlechten sex?
Neues moddingtech.de Portal online! 
-