You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Weihnachtskraut"
Leider ist auch in 1.0 keine Hotmail unterstützung integriert!![]()


wenn aber selbst forwarding nicht geht, dann hat hotmail quasi in allen disziplinen seine unbrauchbarkeit außerhalb von ganz rudimentären email-fähigkeiten bewiesen.
Quoted from "Y0Gi"
da könnte eine extension ärger machen. die upgrades haben die jungs ja hoffentlich berücksichtigt, die sollten daher eigentlich problemlos klappen.
ich hab schon des öfteren einfach mail-ordner aus alten backups in mein profil dazukopiert, das klappt eigentlich ganz gut. das profilverzeichnis bzw. dessen inhalt solltest du aber problemlos tauschen können. kannst ja statt der deinstallation das alte programmverzeichnis einfach umbenennen und dann die 1.0 wie gewohnt installieren. dann sollte der auch direkt wieder mit deinem profil loslegen.

-