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Xardaz

God

Re: force feedback bei flatout

Wednesday, December 29th 2004, 6:26pm

Quoted from "SPN-MJ"

Ich werd das gleich mal überprüfen und ein ausführliches Statement dann posten.

;D

wo bleiben die ergebnisse? ;) :-*

hausen

kampfsau

God

Re: force feedback bei flatout

Wednesday, December 29th 2004, 6:50pm

um den kreis der versuchskarnickel zu erweitern:

ich habs grad getestet... ungepatcht, auch mim rumblepad 2
ich hab das gefühl, das FF wird anhand der belastung der achsen berechnet...
weil zb jumps und aufkommen danach spürt man... aber frontalcrash in die leitplanke nicht :P

aber generell ists mit FF um klassen geiler :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Xardaz

God

Re: force feedback bei flatout

Wednesday, December 29th 2004, 9:25pm

Quoted from "KampfSchwein"

um den kreis der versuchskarnickel zu erweitern:

ich habs grad getestet... ungepatcht, auch mim rumblepad 2
ich hab das gefühl, das FF wird anhand der belastung der achsen berechnet...
weil zb jumps und aufkommen danach spürt man... aber frontalcrash in die leitplanke nicht :P

aber generell ists mit FF um klassen geiler :)

ja gut, dann scheits wirklich vom spiel aus nur so implementiert zu sein. is schade, weil mir persönlich ein bissl wummern bei crashs etc. sehr gut gefallen würde, aber was solls. ich denke, die erklärung mit der achsenbelastung trifft wohl zu, auch wenn ich die entwickler nicht wirklich verstehe...
trotzdem schließ ich mich an: mit pad und ff is das spiel noch gutes stück cooler! :D

hausen