• 19.11.2025, 11:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Martin666

God

XP-setupcd mit nLite erstellen: Treiberfrage

Monday, January 10th 2005, 12:20pm

Hi!

ich versuche gerade mir eine personalized Setup-CD zu basteln. Dazu nutze ich nLite von www.Orthy.de mit dieser Anleitung. Nun habe ich ein paar Fragen und werde sie alle in diesem Thread stellen, der Übersicht wegen.

Erstens: Ich habe ein Abit KV-7 mit VIA-Chipsatz und habe bereits SP2 integriert sowie die SATA-RAID-Treiber eingebunden, damit ich diskettenunabhängig bin. Nun würde ich gerne wissen, ob und was für Chipsatz-treiber ich installieren sollte? Hab nämlich gehört dass man das bei SP2 nicht unbedingt tun sollte.

Zweitens: Welche ATi-Treiber sind grade die stabilsten für ne 9800Pro? 4.12?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Shoggy

Sven - Admin

Re: XP-setupcd mit nLite erstellen: Treiberfrage

Monday, January 10th 2005, 3:19pm

Beim SP2 sollte man den AGP-Treiber aus dem Hyperion (4in1) nicht installieren - zumindest empfiehlt das VIA so. Der Rest stellt kein Problem dar.

Martin666

God

Monday, January 10th 2005, 6:05pm

gut. wenn ich nur wüßte welche verzeichnisse des/der treiber ich einbinden muss. hab schiss, dassich dann nur den treiber z.b. ohne controlpanel für die graka habe...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

silverblue51

God

Monday, January 10th 2005, 6:44pm

dann hol dir vmware und probiers vorher aus.
www.vmware.com