• 27.06.2026, 14:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

atomfrede

Senior Member

6600 gt, welcher treiber?

Sunday, January 23rd 2005, 1:20pm

ja einfache frage eigentlich!
welchen treiber würdet ihr emfehlen?was ist von den inoofiziellen zu halten?

xXxnightwishxXx

God

Re: 6600 gt, welcher treiber?

Sunday, January 23rd 2005, 1:50pm

atomfrede

Senior Member

Re: 6600 gt, welcher treiber?

Sunday, January 23rd 2005, 1:59pm

ja schon klar. aber da gibts ja nur die offiziellen. wollte eiegtnlich wissen, ob man auch einen inoofiziellen ohne whql benutzen kann oder ob das eher probleme bereitet, als es nutzen bringt!

edit: okay es gibt auch beta treiber, aber ich hatte gehofft hier mann jemand einen erfahrungsbericht mit beta/inoffiziellen posten.

xXxnightwishxXx

God

Re: 6600 gt, welcher treiber?

Sunday, January 23rd 2005, 2:02pm

da es nicht offizielle sind, sind sie manchmal verbuggt oder machen Fehler.


Bei mir hat z.B damals als ich meine 5900er noch hatte, z.B bei Benches ~3-4k punkte geklaut :)


Cu

atomfrede

Senior Member

Re: 6600 gt, welcher treiber?

Sunday, January 23rd 2005, 2:16pm

mh okay, benches is ja erstmal egal. naja werd dann wohl ein wenig rumprobieren müssen. trozdem danke!