• 19.06.2026, 20:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DerSchaf

Full Member

Thunderbird und Hotmail

Tuesday, February 8th 2005, 10:10pm

Hi

ich wollt fragen ob es eine lösung gibt das ich ein hotmail konto mit thunderbrid abrufe ?

weil hotmail ja keine pop mehr für free anbietet.

Ich will auch nicht mehr mit outlook fahren weils mich nervt ....

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Y0Gi

God

Re: Thunderbird und Hotmail

Tuesday, February 8th 2005, 11:42pm

um's kurz zu machen: besorg dir nen account bei web.de, der ist kostenlos, hat nen guten spam-filter und bietet IMAP gratis an. den von hotmail kannste umleiten oder besser gleich löschen. das hat echt keinen wert.

DerSchaf

Full Member

Wednesday, February 9th 2005, 12:10am

ja okay ich sehe es ein ...

nur wie soll ich die weiterleiten lassen ???

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Y0Gi

God

Wednesday, February 9th 2005, 12:38am

also POP3-sammeldienst, wie ihn web.de, gmx und co. anbieten, fällt ja wohl aus ;P

und wenn man da schon normal keine weiterleitung einstellen kann: rundmail an alle bekannten mit angabe der neuen adresse raus und noch die eine oder andere woche den rest belehren, von dem noch emails da eintrudeln.

FallGuy

God

Wednesday, February 9th 2005, 12:45am

Bis der Umstieg zu nem ordentlichen Provider gelaufen ist kann man vielleicht erstmal Mr. Postman nutzen; die Funktion ist aber wackelig da M$ sowas natürlich unterbinden will. Das andere TB-Plugin (Hotpopper) kann man nur noch mit Hotmail benutzen wenn man für Hotmail zahlt.

Arcor ist auch ganz nett als Freemailer :)