You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
5reimo
God

Quoted from "5reimo"
Ich freu mich, ich bin sehr gespannt ob das auf 64-bit Systemen zu zusätzlicher Leistung führt!

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "futureintray"
hmm, aber windows selbst sollte doch schon schneller werden?
sonst wäre es ja total überflüssig.
so ala bootvorgang vllt?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from ".dap"
komplett umsteigen werd ich sicher net, dazu kenn ich die produktqualität von microsoft-produkten beim release zu gut, mal abgesehen davon müssen erstmal die treiberhersteller nachziehen und vernünftige treiber rausbringen...
.
Quoted from "-ManiaC-"
was soll denn an windows selbst schneller werden???
jippie der taschenrechner braucht jetzt 0.00001 sekunde weniger um zu dividieren *ironie*
und der bootvorgang ist bei winxp doch echt schon zügig, was dabei auch eher ein hemmschuh ist: die daten müssen ja alle von platte geladen werden![]()
-