• 28.06.2026, 16:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alchemay

God

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Friday, September 24th 2004, 9:19pm

als ob wir so oft fh spielen :D

Chewy

Moderator

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Friday, September 24th 2004, 9:21pm

wenn du das nächste mal mitzockst, mach ichs an :P ;D

Alchemay

God

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Friday, September 24th 2004, 9:22pm

is ja gut ich saugs ja schon is nur halt groß ;D

Shoggy

Sven - Admin

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Friday, September 24th 2004, 9:29pm

Mhhh, was denn nun ???

Ich hab ihn eben mit DC gestartet ;) Kann man ja immer noch ändern wenn FH laufen soll.

Alchemay

God

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Friday, September 24th 2004, 9:30pm

das update von fh is saugroß lass mal dc an.
ich komme dann gleich nach. soblad ich sarah bettfertig hab.

Chewy

Moderator

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 1:41pm

huiiii... hab gerade mit alchy ne runde FH 065 gezoggt.... 8)

hab ihn in stalingrad 36x die erde küssen lassen ;D

Cartman87654

God

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 2:14pm

Ich saugs mir grad , hoffe das ich heut abend fertig bin , denks aber schon :)

Alchemay

God

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 3:14pm

Quoted from "Chewy@Aquasphere"

huiiii... hab gerade mit alchy ne runde FH 065 gezoggt....  8)

hab ihn in stalingrad 36x die erde küssen lassen  ;D



aber trotzdem verloren

so fair must schon sein ;D

Chewy

Moderator

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 5:28pm

ich find "flaggenholen" ja auch doof ;D

vorsicht leute : FH braucht ne gewaltige Hardwareleistung... für alle die sich mit FH an der Grenze bewegen gilt : Auflösung eine Stufe runter :)

Alchemay

God

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 6:07pm

Quoted from "Chewy@Aquasphere"

ich find "flaggenholen" ja auch doof  ;D

vorsicht leute : FH braucht ne gewaltige Hardwareleistung... für alle die sich mit FH an der Grenze bewegen gilt : Auflösung eine Stufe runter  :)

töten is ja auch nich alles. oder hab ich den sinn des spiels nich verstanden? ;D

*egoshootersuch* ;D ;D ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 6:32pm

Moin!
Also, die Anbindung hier auf Arbeit regelt einfach nur. Battlegroup 42 sauge ich gerade mit konstanten 410kb/s... ;D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dark-Modder

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 8:02pm

was wird den heute abend gezokckt ???

Desert Combat
Battlefield 1942
oda FH ( Forgotten Hope ??? )

Ich wär ja für DC , weil das die meisten haben aber dann sollten auch ma nen paar mehr kommen heute ... net so wie gestern , obwohl war auch lustig :D

mfg Dark-Modder

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 8:37pm

Yo, du mit deiner blöden Hind da. Ich hab noch nie so lange gebraucht, um einen abzuschießen... ;D

Ja, was zockt ihr den heute?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 8:40pm

Also ich stimmt zumindest schonmal gegen FH weil ich es noch nicht habe und 4 bis 5 Std. für den Download bräuchte. Ich glaube es haben auch sonst nur sehr wenige bis jetzt.

DC hatten wir ja gestern erst. Evtl. wieder normalo ???

Dark-Modder

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 8:45pm

Quoted from "Onkel"

Yo, du mit deiner blöden Hind da. Ich hab noch nie so lange gebraucht, um einen abzuschießen... ;D

Ja, was zockt ihr den heute?

CU


Ich hatte nen Hind ! , erlebe mich mit nem AH64 , dann hol ich dich runner ;D , frag einfach "DerSchaf" er hat da gestern erdfahrung drinn gemacht ...  ;)

ich bin für DC !!

mfg Dark-Modder

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 8:53pm

Oder wieder DC extended?

Und Shoggy, kauf dich endlich mal ein Headset! ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerSchaf

Full Member

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 8:56pm

jo hi erstmahl

wäre mahl für DC

und dark-modder hats einafch mit seinen helis ..

joo
heute abend binn ich dabei ..
fh zihe ich mir mahl über nacht
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Dark-Modder

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 9:03pm

nee kein extended , ich finde das is einfach die verschlechterte version von Desert Combat ... das ganze spiel is unlogisch und ... naja

mfg Dark-Modder

@ Shoggy , kauf dir nen Plantronics Audio 90 das is super !

Chewy

Moderator

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 9:10pm

shoggy will kein headset weil wir sonst hören was für ne piiiiiepstimme so ein grausamer fragger haben kann ;D

okidoki.

zum allgemeinen wohl heute mal BF NORMAL.

Wer auch immer die Maplist macht : Heute ist NORMAL BF !

morgen abend von mir aus DC.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Saturday, September 25th 2004, 10:05pm

Cheffe hat gesprochen! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy