• 21.07.2025, 23:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

_FreaK_

Junior Member

Formatieren einzelner Partionen?

Wednesday, July 13th 2005, 12:52am

hi,

wenn ich einzelne partionen formatieren will, muss ich das einfach per rechtsklick auf die partion und dann auf formatieren?
so, oder anders?

c: formatiere ich per windows cd, und dann gleich neu instalation.

mfg

TheJoker

God

Re: Formatieren einzelner Partionen?

Wednesday, July 13th 2005, 1:03am

Ja ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Shoggy

Sven - Admin

Wednesday, July 13th 2005, 1:37am

Noch viel einfacher. Starte direkt das Setup und im Setup hast du dann die Möglichkeit C: zu formatieren. Du musst nur bestätigen, dass du das bereits vorhandene Windows nicht reparieren willst da dies dann vorgeschlagen wird.

Disraptor

Senior Member

Wednesday, July 13th 2005, 9:48pm

Wenn du Patriton formatieren willst mit der du gerade arbeitest (sprich windows ist auf der patrition) kannste das mit rechtsklick vergessen weil, windoof das nicht zu lässt :-/

_FreaK_

Junior Member

Thursday, July 14th 2005, 1:15am

hi,

ich wollte c:/ formatieren, aber wenn ich den setup starte schlägt er mir meine spiele partion als windows platte vor.

und nachher wollte ich noch eine andere partion formatiren, wenn windows wieder fertig ist^^

mfg

Erkaeltung

God

Thursday, July 14th 2005, 1:33am

Hi !

An was für einen Controller ist denn deine HDD C: angeschlossen ?

_FreaK_

Junior Member

Thursday, July 14th 2005, 1:36pm

hi,

hmm gute frage, wenn ich wüßte was das ist.
also es ist nicht dieses neue sata.

mfg

Chewy

Moderator

Thursday, July 14th 2005, 1:43pm

ide0 ch0 => da wird das standardmäßig hininstalliert.

oder eben lun(0)