• 27.06.2026, 23:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eumel

God

nForce 1/2/3 64-bit Treiber - Warum so alt?

Tuesday, September 20th 2005, 12:05pm

Hi!

Ich hab grad gesehen, dass die 64-bit Treiber bei nVidia ja noch vom "November 19, 2004" sind und BETA-Status besitzen.

Warum sind die so alt? Macht nVidia nix mehr in der Richtung? Die Vista-Treiber sind neuer, aber gleichen die sich mit den ersten 64-bit Treibern (WXP x64 Ed.)?

MfG

Edit: Oder sind bei WXP x64 Ed. neuere nForce-Treiber inkludiert, weil das ja erst 2005 rausgekommen ist?
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

moede

Senior Member

Re: nForce 1/2/3 64-bit Treiber - Warum so alt?

Tuesday, September 20th 2005, 12:54pm

Bei WinXP 64 Bit sind keine 64-bit Treiber dabei. Du musst dich wohl oder übel mit denen auf der Website abfinden. Sind sehr stabil *hüstel*. Ein weiterer Grund warum ich wieder auf 32 Bit umgestiegen bin

peace
moede