• 10.12.2025, 22:05
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

WinX

Senior Member

AIT Remote Wonder

Thursday, October 13th 2005, 6:14pm

Ja hallo erstmel, ...

Ich hab ja jetzt die ATI Remote Wonder und bin ja sogar halbwegs zufrieden damit. Nur mit dem Ati Multimedia-Center kann ich mich nich so anfreunden. Kann ich die Remote Wonder Software noch weiter konfigurieren, als nur die 8 Tasten?
Weil ich fänds nich schlecht, wenn ich verschiedene Media-Center-Befehle verbieten und dafür anderen Anwendungen zuweisen könnte. Beispielsweise, dass mit "DVD" Power-DVD anstatt dem Media-Center-DVD-Teil gestartet wird.
Weil das Ding hat sich gleich bei der ersten DVD aufgehängt *g*

Die Tasten zu belegen wär kein Problem, dazu könnt ich auch girder verwenden. Ich muss ihm nur verbieten, das Media-Center anzusprechen.

Kann ich das vielleicht einzeln deistallieren, ohne dass die Funktion der Fernbedienung eingeschränkt wird? Kann ich dann einfach ein anderes TV-Programm mit der AIW-Karte nutzen?

Ich hoffe hier hat noch jemand anderes die Remote wonder und kann mir helfen.

Lockenkopf

@re@50

Foren-Inventar

Re: AIT Remote Wonder

Thursday, October 13th 2005, 6:15pm

versuch mal als tv programm dScaler