Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So,kaum der neue Rechner da...schon Battelfield installiert und spielen wollen....aber nichts da PUSTEKUCHEN!
Sobald ich einzelspieler oder Multiplayer machen will und der Ladevorgang in der Mitte kommt bleibt er da hängen....Mucke läuft zwar noch aber ich denke nicht,das der solange zum laden braucht !
Was zur Hölle kann das sein ?
Läuft da vielleicht gdie Shaderoptimierung?
Die lässt manchmal ein wenig auf sich warten, meist so bei 62% stockst für 2-4 Minuten je nach PC-Ausrüstung. (jedenfalls bei mir)
*giffis post utnerschreib*
same here in erlangen.. 62% und dann dauerts bis zu 3 minuten.. danach gehts dann aber relativ zuegig
so long
leif0r
ich sehe weder eine % anzeige noch was er macht...
da steht nur dran,das er halt ladet oder so aber mehr nicht !
Lösch mal versuchweise alle Ordner mit den wirren Zeichenketten bei Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache
sorry,keine dateien vorhanden ;D
LOOOL
also,da ist der Bildschirm bzw.das kleine schwarze Kästchen in der Mitte.....
wenn man nun Enter drückt kommt der Ladevorgang :-[
aha...
und wird dieser nun auch beendet und du kannst zokken??
ja,dannach kommt gleich der Ladevorgang und es kann losgehen ;D !
na büdde