Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi Leute ihr kennt doch die tollen Auswahllisten die aufklappen wenn man irgenwo sein Benutzernamen bzw. PW eintippen will...
Das ist ja alles schön und gut aber in letzter Zeit zeigt mein Firefox den ersten Eintrag in der Liste nicht mehr an...aber die anderen darunter wie kann ich das beheben ?
moin
hast du vielleicht irgendwann mal beim nen Login versuch vergessen nen user anzugeben und das ganze hat dann Firefox in seine Passwort liste aufgenommen , und will dir jetzt immer diesen
leeren acount als vorschlag anbieten !!
nee...
wenn ich den eintrag auswähle dann nimmt er das ja....
das Problem besteht ja bei jedem Eingabefeld.