• 22.06.2026, 21:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seppel-2k3

God

dc++ im Heimnetz nutzen?

Sunday, March 5th 2006, 8:06pm

Hallo,

wie kann ich das Programm bei uns im LAN benutzen? Ich muss ja eine Serveradresse angeben, jedoch weiss ich nicht welche.

Gruß Sebastian

hurra

God

Re: dc++ im Heimnetz nutzen?

Sunday, March 5th 2006, 8:55pm

Naja, einfach die des Servers, irgendwo wird er ja laufen ...

Bluefake

God

Re: dc++ im Heimnetz nutzen?

Monday, March 6th 2006, 8:03am

In einem Netzwerk kann es schon Sinn machen, bei entsprechender Dezentralisierung der Daten, DC einzusetzen. Ich stelle mir das gerade bei einem Firmennetzwerk vor und dazu den Admin, der den Auftrag hat, regelmäßige Backups zu fahren. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Y0Gi

God

Re: dc++ im Heimnetz nutzen?

Monday, March 6th 2006, 5:28pm

Setzt dir einfach z.B. YnHub oder PtokaX auf und benutz dessen Adresse :)