Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hi !
ich komm bei onimusha 3 zum verrecken nich weiter :'(
ich bin grad in diesem teil wo man zum ersten mal die kleine elfe durch die zeit schicken kann, das ist ein runder raum mit 3 brunnen, in der einen welt ist dieser raum zerstört und in der anderen noch ganz...war schon im untergrund und hab mich da durch gekämpft...ich brauch glaub ne neue waffe um weiterzukommen aba kp wo ich die herbekomm...würd euch freun wenn mir da jemand weiterhelfen könnt!
mfg
Thomas
Ich komm auch nicht weiter und kann mir wegen modem keine 515MB cheats saugen.
Ich zocks auf PC und da die Steuerung überall nur für playsi angegeben werden glaub ich find ich net die richtige taste.
Bin (zum ersten mal) Jean reno und mein Samurai-Kollege ist grade weggelaufen, dann komm ich zu nem Abgrund und habe ein Glühwürmshen freigelassen..jetzt steht da ich kann mit Hilfe dieses Glühwürmchens die Spalte überfliegen ode rüberspringen......welche Tasten sind das nur, die ich da benutzen muss????