You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Chewy"
samma günni..... solltest du jetzt nicht gerade brummbrumms verkaufen odda wie is das ? ;D
Quoted from "Meidscha"
Tja, mir fehlt dann noch Messer- und Sniper-Badge. Meine gestrigen Nahkampfversuche waren allerdings ein Griff ins Klo, Problem Nummer 3 ("Mit einem Messer zur Schiesserei kommen") verursachte bei mir heftigste Fluch-Reflexe... :-X :'(
Quoted from "Alchemay"
so es gibt wat neues. eine ts version fürn den mac gibbeet schonmal. so kann ich euch wenigstens mit meinen hall erfreuen. ;D
was das spiel an sich angeht immer noch ebbe. :'(
Quoted from "Dominic"
meischda sollen wir tauschen?
ich mach dir den sniper und du mir den explosives?![]()
Bis zu der nächsten Beförderung habe ich ja noch ein paar Punkte Zeit. Werde heute Abend nochmal daran feilen.
Quoted from "FUNKMAN"
Heut´ Abend schau ich auch mal wieder vorbei...![]()
melon
Senior Member

Quoted from "Meidscha"
Fein, dann mußt Du aber ne weile auf dem Server stillhalten damit ich mein Mässästäschä-Bädge bekomme. :-*
Der Shoggy war gestern so zickig und zappelte dauern rum (oder machte mich mit virtuellem Blei fertig), den habe ich nur einmal erwischt... :'(
Eventuell können später ja noch andere Waffen freigeschaltet werden, eine Sense oder Wurfmesser würde die Sache doch arg erleichtern.
:-*
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
-