• 02.04.2026, 03:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andreoid

Senior Member

9800 Pro OC fehler beim über/untertakten?? o0

Friday, March 24th 2006, 1:11am

hi! hab mal des atitool aufen pc installiert

hab ne 9800pro 128mb mit r360 (xt chip)

standart core 378 mem 338

atitool meint das die graka max 440 / 385 schafft

hab mir gedacht vllt wär es nich falsch neben dem ocwerteprofil ein profil mit niedrigen werten für z.b. windows etc,... mit 340 / 300

so prob ist,..wenn ich eines der beiden dann mit dem atisystray aktiviere bekomm ich direkt danach so komische streifen,...also echt dolle grafikfehler

hatte mal mit radlinker oced,... auf 430 / 365 da gabs solche fehler nicht. des progg ist aber auch doof in der schrittweisen einstellung -_- ,... probier jetzt nochmal aus mit radlinker nen takt von 440 /385 zu erreichen,...

edit:
so mit everest überprüft,...also mit radlinker gehts ohne probs auf diesen takt o0

wieson des? komisch ,...müsste doch eigl mit dem atitool viel besser gehen ^^ ist doch des "ATI" tool :P
Grüße
André

Andreoid

Senior Member

Re: 9800 Pro OC fehler beim über/untertakten?? o0

Friday, March 24th 2006, 10:01pm

wow so kenn ich das ac forum garnischt

vllt doch besser unter hardware aufgehoben? o0
Grüße
André

Andreoid

Senior Member