You are not logged in.
Quoted
Nach einer von c't eingeholten Expertenmeinung hat Allof MP3.com allerdings kein Recht, das Repertoire in Deutschland anzubieten.
Quoted from "hobbes_dmS"
Wenn du jetzt nicht der Y0Gi wärst, würde ich doch glatt fragen, ob du da nicht ac3 und AAC verwechselst...
AAC ist definitv mit DRM schützbar, mp3 (zumindest in der aktuellen Version / Entwicklungsstufe) nicht
Quoted
Weitere Entwicklungen betreffen das DRM-Verfahren (Digital Rights Management) zum Urheberschutz, das nach verschiedenen Quellen in zukünftigen Versionen implementiert werden soll.
Quoted from "dr.aeger"
er hat nur ein notebook ohne bes. guter soundkarte bzw.chip. zu dem ist er 10 j.alt. das müssteich also jedesmal für ihn machen. das währe wiederum zu umständlich und vorallem zeitaufwändig für mich. ich habe ihm nahe gelegt das probe abo bei napster zu kündigen und generell von wma datein abstand zu halten.
wo kann man denn vernünftig mp3s aus dem internet bekommen ? schliesslich will er immer noch legal seinen mp3 player füttern.
Quoted from "ye_olde_fritz"
Hi,
es gibt noch eMusic, www.emusic.com. Ist allerdings in Englisch, und es werden nur verschiedene Abo-Modelle angeboten. Startet mit 10 Euro pro Monat für 40 Lieder. Aber: Man bekommt dort mp3s, ohne DRM, ohne Haltbarkeitsdatum. Was man runterlädt, hat man (solange man's nicht selbst löscht)
Ob die Musikauswahl bei denen passend ist, musste mal schauen.
-