• 29.12.2025, 21:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saschman

Full Member

Tool zur Freigabenüberwachung?

Sunday, August 20th 2006, 9:52pm

Hy Leute,
gibs ein Tool, vielleicht auch schon in WinXP Pro integriert...wo ich überwachen kann..wer/wann/wie auf meine freigegebenen Ordner im Netzwerk zugreift?

DANKE!

LG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Y0Gi

God

Re: Tool zur Freigabenüberwachung?

Sunday, August 20th 2006, 10:07pm

Ha, das weiß ich ;)

Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > System > Freigegebene Ordner

Saschman

Full Member

Monday, August 21st 2006, 1:50am

da tauchen bei mir nur die Standartfreigaben auf ???
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Garfield

Full Member

Monday, August 21st 2006, 10:50am

Freigegebene Ordner --> Sitzungen
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

LeifTech

God

Monday, August 21st 2006, 11:00am

start ausfuehren cmd -> "net share"
da siehste mal alles, super geiles ueberwachungstool  ;D

ob das jetzt aber das "wer/wann/wie " kann wei sich nich, /? eingeben vll mal

TheJoker

God

Monday, August 21st 2006, 1:01pm

Quoted from "notgnixeL"

start ausfuehren cmd -> "net share"
da siehste mal alles, super geiles ueberwachungstool ;D

isch geh mal davon aus dass des des gleiche is wie des was yogi genannt hat, nur ohne klickibunti ;D
bei mir zeigt er da alle freigaben an, nicht nur die standard.

edit: die aktiven sitzungen dürfte man dann mit "net session" anzeigen können.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Y0Gi

God

Monday, August 21st 2006, 1:37pm

Ansonsten greif dir einen FTP-Server (unter Windows sind z.B. GuildFTPd und FileZilla Server kostenlos zu haben), da siehste ganz genau, welcher User-Account wann worauf wie schnell zugreift.