You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kamelhoecker
Unregistered
Quoted from "XMAS|oNe`area50"
weil der kopierschutz nicht wirkt.
Quoted from "hurra"
Sonst mit ogm und Matroska keine Probleme hier. Liegt eventuell auch daran, dass Ubuntu die Pakete verkrüppelt![]()
Quoted from "hausen"
Welche Distribution benutzt du? Ich kam nur auf Ubuntu, weil es mir "damals" von allen Seiten her empfohlen wurde. Gibt's mittlerweile für den "ambitionierten Einsteiger" was viel besseres oder ist Ubuntu nachwievor eine vernünftige Wahl?
Quoted from "Syn74x"
es ist eine sehr endanwenderfreundliche distri. man kann als anfänger genauso zu z.b. gentoo greifen wenn man die zeit hat sich damit zu beschäftigen. da lernt man auch zwangsweise ne ganze menge.
Quoted from "XMAS|oNe`area50"
weil der kopierschutz nicht wirkt.
Quoted from "hausen"
Welche Distribution benutzt du? Ich kam nur auf Ubuntu, weil es mir "damals" von allen Seiten her empfohlen wurde. Gibt's mittlerweile für den "ambitionierten Einsteiger" was viel besseres oder ist Ubuntu nachwievor eine vernünftige Wahl?
Quoted from "hausen"
-