• 24.06.2026, 11:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ZeroRoberty

Full Member

erweiterter Desktop -> Hintergrundbild

Tuesday, January 23rd 2007, 3:23pm

Hallo zusammen,


ich hab hier nen 17er TFT ( 1280x1024 ) und nen LCD-TV ( 1360x768 ) an einer Radeon 9800 Pro hängen. Das ganze läuft als erweiterter Desktop.

Jetzt meine Frage, wie kann ich auf dem erweiterten Desktop ein anderes Hintergrundbild einstellen ?
Standardmäßig ist es 2 mal das gleiche Bild, aber einmal eben nur teilweise sichtbar.


man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Schattentanz

Junior Member

Re: erweiterter Desktop -> Hintergrundbild

Tuesday, January 23rd 2007, 3:49pm

Ich benutze UltraMon
My hovercraft is full of eels

Erkaeltung

God

Re: erweiterter Desktop -> Hintergrundbild

Tuesday, January 23rd 2007, 3:58pm

...oder einfach mit einem Bildbearbeitungsprog. Brauchst ja nur 2 oder mehrere Pics in der gewünschten Auflösung aneinander hängen. UltraMon macht das übrigens genauso ;D ;)

ZeroRoberty

Full Member

Re: erweiterter Desktop -> Hintergrundbild

Tuesday, January 23rd 2007, 4:36pm

Danke euch beiden

UltraMon is genau das was ich gebraucht hab.
Hab mir fast gedacht dass es auch per Hand geht, aber man ist ja faul ;D
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Manwe

God

Re: erweiterter Desktop -> Hintergrundbild

Tuesday, January 23rd 2007, 6:53pm

also hättest du nu ne nvidia, so könntest du das ganze einfach bei den nview-einstellungen machen :P :-X