You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Eike"
Was vom IP schreibt ihr denn hin? Die Spezifikation? Das dürfte etwas lang werden.
Quoted from "Katzenfreund"
Ok, hier die Infos:
IP: 10.3.107.**
Subnetzmaske: 255.255.0.0
Quoted from "zigzag"
Das einzig ungewöhnliche ist, dass ein Klasse-B Netz benutzt wird.
Quoted from "zigzag"
@Y0Gi:
Im Bezug auf die oben angegebene Subnet Mask sind das 65534 Hosts per Subnet.
D.h. ich erlaube 65534 Hosts mein Netz zu betreten, Security Grundlagen...
Insbesondere nicht, wenn jeder seine Netz-Konfiguration so einstellen kann, wie er lustig ist. Sicherheit ist, wenn man Hosts über richtige Sicherheitsmechanismen ausschließt. Subnetze gehören nicht dazu, sondern Firewalls, MAC-Filter, Auth+Auth und mehr, die in Kombination schon gute Dienste leisten. 
-