Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo Rennspielfans, wer von euch kenn ein Rennspiel wo ich auf dem Sachsenring fahren kann? Das es die Strecke in einigen Moto GP Teilen gibt weiß ich aber ich suche etwas fürs Auto. Vielen Dank im voraus Semmel.
in DTM Race Driver 3 Gibt es den ring, ebenso als fan "mod für GTR2. auch für rfactor soll es die strecke geben.
Danke
Mit welchen Fahrzeugen kann man dort fahren?
bei DTM Race Driver mit DTM fahrezuege, in GTR2 mit allen verfügbaren Tourenwagen und in rfactor mit allen fahrzuegen die es gibt (und das sind dank fan mods ne menge).
Danke dir, dann werde ich mal sehen welche Systemvoraussetzungen das Spiel braucht :-/
Ich habe zu diesem Zweck mal die Webseite von Codemasters besucht und unter Strecken keinen Sachsenring gefunden?????