• 28.06.2026, 08:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

juergen_schelhorn

God

Es gehn einfach so Internet Explorer Fenster auf!

Saturday, June 14th 2008, 7:45pm

Hi,

und zwar ist es seit kurzem so, dass die ganze Zeit Internet Explorer Fenster aufgehen. Hab natürlich gleich Spybot Search & Destroy drüber laufen lassen. Der hat was gefunden, und ich habs entfernen lassen. Jedoch war es immernoch nicht weg, also hab ich Ad-Aware drüber laufen lassen. Der hat auch was gefunden, und es auch entfernt. Jedoch ist es immernoch nicht weg. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Ich lass jetzt gleich mal nach nem zweiten Ad-Aware Scan Antivir und AVG drüber rattern... mal schaun ob das was ergibt.


MfG
Ripper

xx_ElBarto

God

Re: Es gehn einfach so Internet Explorer Fenster a

Saturday, June 14th 2008, 7:47pm

format c:

D3S3RT

Full Member

Re: Es gehn einfach so Internet Explorer Fenster a

Saturday, June 14th 2008, 7:59pm

HijackThis ist mein alleinwunderwerk für solch ein krams.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Es gehn einfach so Internet Explorer Fenster a

Saturday, June 14th 2008, 8:06pm

Windows Defender

Geht meiner Meinung nach beim Entfernen am gründlichsten vor.