• 19.11.2025, 06:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cyrus

Senior Member

PowerPoint auf Macintosh

Monday, October 20th 2008, 4:21pm

Hi liebe Leute!
Ich habe ein Problem mit PP auf meinem Mac.Ich weiß auch nicht wie es kommt, dabei habe ich doch rein gar nichts gedrückt ;) ::)

Nee mal im Ernst.Ich weiß nicht auf welches Tastaturkürzel ich aus versehen gekommen bin oder was auch immer. Jedenfalls ist meine "Bearbeitungs-/Toolleiste" einfach futsch. Also für Mac ist ja eine Große Leiste vorhanden (Schriftart-,Größe,Farbe,neues Textfeld einfügen etc) und ich würde gerne wissen, wie ich sie wieder eingeblendet bekomme.
Hab eigentlich alle Menüpunkte durch aber nichts gefunden - neustart bringt auch nix ;D ;)

Cyrus

Senior Member

Re: PowerPoint auf Macintosh

Monday, October 20th 2008, 11:30pm

Ja super, danke! Ich habs gefunden, dank den tollen Ratschlägen "Ansicht->Formatierungspalette" ::)