• 15.11.2025, 13:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DerDaniel

God

Re: Einbaublende für compacttube

Thursday, July 1st 2004, 2:32pm

Quoted from "Minusch"

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie die Blende am Case befesrigt werden soll, da ja die Befestigungslöcher wie beim AT fehlen...

Oder wird das ganze am Blech festgeklemmt?

Gruß
Minusch

...

Quoted from "x-stars"

Wieso hat die Blende keine Löcher zum Verschrauben am Gehäuse? Oder ist das die MiB-Variante für Heißkleber-Freunde?

...

Quoted from "M18"

@xstars: Stell dir einfach das gehäuseblech zwischen den 4 verschraubungen zu den entkopplungsschrauben vor. Denke so ist es gedacht?!

Minusch@Linux

Unregistered

Thursday, July 1st 2004, 3:07pm

@TOC: Und nu? Das ist wohl auch keine Antwort; eher eine Spekulation und das hätte ich auch selbst können! ::)

Gruß
Minusch

steff79

God

Thursday, July 1st 2004, 3:07pm

Aha... ja, solche Anwendungsgebiete wollte ich hören... hatte ich vorhin echt nicht im Sinn... danke an Bluefake für die Erklärung, dass ein 160er zwei 80er sind ::)

DerDaniel

God

Thursday, July 1st 2004, 3:16pm

Quoted from "Minusch"

@TOC: Und nu? Das ist wohl auch keine Antwort; eher eine Spekulation und das hätte ich auch selbst können! ::)

Gruß
Minusch

ja auf andere art und weise wie in der obigen "spekulation" wirst du das teil wohl kaum anbringen können...

wenn man sich die pics mal genau ansieht, gibts eigentlich nur diese eine möglichkeit... oder?

mfg Daniel

M18

Full Member

Thursday, July 1st 2004, 3:29pm

Ich hab mir ja dabei was gedacht wenn ich schon sowas schreibe :)

Bluefake

God

Thursday, July 1st 2004, 3:41pm

Quoted from "steff79"

Aha... ja, solche Anwendungsgebiete wollte ich hören... hatte ich vorhin echt nicht im Sinn... danke an Bluefake für die Erklärung, dass ein 160er zwei 80er sind ::)

Keine Ursache. Ich helfe doch gern. ;-)

@ Minusch
Wenn Du an der Monatgemöglichkeit Zweifel hast ... die habe ich auch. Es muss noch etwas genauer "gedremelt" werden, wenn die Blende gut passen soll. Zwischen Schrauben und Kante ist nicht sehr viel Spielraum.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Lepo

Unregistered

Sunday, July 4th 2004, 8:28pm

Ich möchte gern wissen wie die Masse von der Einbaublende für das compacttube sind.
Und die Masse wenn alles zusammen gebaut ist. (compacttube, Eheim600, Blende)

Twisted

Full Member

Wednesday, November 1st 2006, 9:54pm

DAS wüsste ich gerne auchmal.. aber anscheinend wird es nicht für nötig gehalten sowas anzugeben obwohl es extrem hilfreich wäre.. ich bestells doch nicht wenn ich nicht weiss obs in meine planung passt oder nicht...

b0nez

God

Wednesday, November 1st 2006, 11:16pm

dann schreib den netten herren doch einfach mal ne mail, kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?

außerdem: Leichenschänder ;D
:rolleyes:

St.K

Senior Member

Friday, December 22nd 2006, 4:01pm

Quoted from "b0nez"

dann schreib den netten herren doch einfach mal ne mail, kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?

Welch großartige Idee!

Für gewöhnlich dienen Datenblätter dazu, dass man ihnen die relevanten Daten entnehmen kann.
Dies erspart dem Kunden Zeit und Aufwand und der Hersteller muss nicht eMails ignorieren, weil er keine Zeit zum Abarbeiten hat.

BTW die Blende mißt 50x65mm. Der Lochabstand beträgt horizontal 28mm bzw. 33mm und vertikal 52mm.
AGB und Pumpe (ohne Blende) nehmen ein Raum von 70x44x88mm (HxBxT) ein, ohne Anschlüsse oben und Stromkabel hinten. Oberkannte AGB entspricht Oberkante Blende.