meiner meinung gibts das ding auch bei conrad, glaub ich zumindest. :
mfg
Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
so als alternative zum normalen lüfter denk ich mal nicht schlecht, wenn man ihn bei 10 db laufen hat kaum hörbar....
vom preis her, naja.. wer so verrückt ist und sich ein verax holt (ich) dem sind ja solche preise bekannt....
mitlerweile hab ich einen Lüfterpark bei mir....
Aber man muss ja leider rumtesten bis man den richtigen gefunden hat
wie kann man sich den luftstrom von som teil eigentlich vorstellen?
ich hab mir auch schon überlegt son lüfter(oder 2 oder 3 ;D ) unter mein air-plax zu bauen, aber man hört ja so wenig von den dingern nirgens steht was vom luftdurchsatz etc.
hab ich auch schon gesehn, anscheind sind andere auch schon drauf gekommen ;-)
bleibt einen nix anderes übrig als abzuwarten bis diese wieder da sind.....
conrad hat bei meiner bestellung aber momentan auch noch ne miesse lieferzeit. aber mir gefällt die form und die austrittsöffnung nich so ganz.
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
@Besserso: wenn du das teil has kanste mal deine eindrücke dastellen? wie siehs mit lautstärke und volumenstrom aus, und lauft das teil auch auf 5V? THX im voraus!
@all: ich such einen radial-lüfter mit einer länge von ~30cm :o und nem durchmesser von ~8cm : und nein das is kein scherz, wenn einer mal son teil sieht bitte posten.
Scheisse, jetzt hab ich mir für meinen Radi zwei andere für 10€ das Stück besorgt. Die Trommeln sind nur 60mm breit, aber die sind aus Hochleistungsendstufen, absolut dauerlaufgeignet und leise