Hallo,
ist nun schon eine ganze weile her das ich meinen Tower vorgestellt habe und da ich nun noch ein paar Dinge erneuert bzw. erweitert habe, wollte ich euch die Sachen mal vorstellen. Meine kompletten Bilder vom Hobel findest Du
hier. Einige von euch konnten mit dem understatement nicht allzuviel anfangen aber ich glaube das meine Absicht nun deutlicher geworden ist.
Fangen wir mal mit der schlappen Seitenansicht an:

Ihr seht, nicht wirklich aufregend aber es kommt ja auf die inneren Werte an.

So dazu werfen wir einen Blick hinter die Kulissen...

Bei der Frontansicht hat sich auch ein wenig getan und zwar sind Thermometer und Stealthmodd (Bluefake hat mich überzeugt

) neu...

So hier nochmal die beiden Radi-Einheiten:
Mittlerweile habe ich auch die "tollen" PVC-schläuche in Rente geschickt und meine Eiheim dank MU-Metall-Käfig "gebändigt" (BIG THX an Lothar!!!). Zusätzlich hab ich noch einen kleinen Ablass-stummel drangefrimelt.

2 AD´s nenne ich nun auch mein eigen und da ja nun alle 5 1/4" Schächte vorne belegt sind, habe ich sie einfach nach hinten versetzt eingebaut (understatement

;D )...

Tja, ein Wermutstropfen bleibt noch...die hässliche Blende die die eine Radi-Einheit ziert hab ich immer noch, weil ich echt nicht weiß wie ich das anders in den Griff bekommen soll....

...ich hab sie Brutus getauft. Solche Hunde sehen ja auch meistens "massiv" aus. :

;D ;D
So das war´s auch schon....wie gefällt´s euch?!
Greetz from el901