Dann mach ichs vorher.
Nochwas (ja ja, ich frage zuviel

, abba da ist einfach imma noch wat, was raus muss): Wenn ich in die Seitenwand Plexieinlagen machen will, wie sollte ich die dann befestigen?
Damit du weiss, was ich vorhabe: Ich möchte z.B. nen Skorpion (mein Sternzeichen, 10.11) reinmachen, abba ohne Rand (Fassung oda wie man dat auch nennt), sodass man das eloxierte Alu sieht und dann gleich das matte Plexi kommt.
Wie sollte ich das lösen? Das Plexi etwas grösser als dat Loch machen, den verdeckten Teil relativ zum sichtbaren runtersetzen (sodass das Plexi dort dünner ist, das ganze sähe dann so ähnlich wie _-_ aus , wobei die "_" der verdeckte Teil (hinter der Wand) und der "-" der sichtbare ist, der dann "in" die Seitenwand "hineinragt"(ich hoffe, du kannst es dir vorstellen, ich kann im Mom keine Pix posten :-/), und dann das ganze mit Epoxyd befestigen??? ? Oder hält das auf Metall ned?
Thanx NukeFX
PS: Ich glaub ich mach was falsch, ich bin im 11. Schuljahr, mach in 2 Jahren meine Matur (is bei euch glaub das Abitur) und weiss so wenig *sichschäm*.