• 17.06.2025, 20:53
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mole3800

Senior Member

hdd dämmen mit 120 lüfter?

Thursday, October 31st 2002, 10:57pm

Ich habe mir vorgestellt das man sich als 1. eine Hd Dämkasten baut und oben ein ca. 80 mm großes loch freiläst und unten so 10 -5. So nun nimmt man so einen Sclauch den man auch bei Wäschetrocknern oder dies Stets für Lüfter nimmt und diesen Schlauch oben auch den Kasten montiet. Das andere Ende legt man oben zu einem 120 er lüfter der schon aufm Raid sitzt. Bringt das was ? Oder is das nur Blödsin ??????

Rechtschreibfehler Dürft ihr behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bruce-Willes

Senior Member

Re: hdd dämmen mit 120 lüfter?

Thursday, October 31st 2002, 10:58pm

ähm sucks ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Mole3800

Senior Member

Thursday, October 31st 2002, 11:00pm

Wieso ??

Bruce-Willes

Senior Member

Thursday, October 31st 2002, 11:15pm

Damit trägste die schallwellen genau raus ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Mole3800

Senior Member

Thursday, October 31st 2002, 11:17pm

dann nicht ;D

maniac2k1

God

Friday, November 1st 2002, 12:24pm

könntest ja nen schalllabyrinth zwischen schalten!
also auf den ausgang an der kiste noch mal die luft zickzack laufen lassen.
das selbe natürlich an der stelle wo die luft rein soll.

aber trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen wo du im case noch nen 5cm schlauch durchlegen willst.
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]