Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi,
ich hab einen CS601 und hab das kleine Problem, dass ich nicht weiß wie ich Radi (ich schwanke zwischen evo 120 und evo 240) und Aquatube im Rechner unterkriegen soll? Denn ich will möglichst keinen Platz für Laufwerke verlieren. Und als ich ein Gehäuse von Coolance sah, dachte ich mir warum nicht oben drauf bauen. Jetzt wollte ich wissen ob ihr glaubt ob das geht. Man könnte ja noch den Rahmen verwenden.
P.S. Weiß jemand von euch die exakten Maße vom Aquatube und oder vom evo120?
THX schonmal im Voraus für eure Antworten.
Bigfoot3310
Hi
Also den Airplex oben auf dem Gehäuse haben viele hier im Forum auch. Eignet sich vor allem besser für Passiven Betrieb. Allerdings gibt es bisher noch keine externe Halterung für den Airplex Evo240. Müßtest dir also selbst was basteln was aber nicht all zu schwierig sein sollte.
Ps.: guck dich hier mal im Forum um in einem Threat war ein How2 wie man den Evo240 neben dem Mobo einbaut ohne Laufwerksschächte zu verlieren.
hi,
den angesprochenen thread findest du in meiner sig.
ansonsten .. klar geht der aufs dach. zumal gilt geht nicht gibts nich
slame