• 14.11.2025, 23:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DeadEye

Senior Member

An alle Melvinpipebesitzer!

Wednesday, January 22nd 2003, 4:03pm

Seas! Also, alle Melvinpipebesitzer müssten doch dieses "Ding" aus Plexiglas übrig haben das bei dem Beleuchtungsmodul dabei is, oder?
Und deswegen meine Frage: Bevor des zu Hause bei euch rum liegt könntet ihr mir ja eures überlassen? ;) Denn ich bräuchte dieses "Ding"
Danke schon mal an alle im Vorraus!
mfg
Felix D.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Texx

Full Member

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Wednesday, January 22nd 2003, 4:12pm

Also, Frechheit siegt in dieser Welt, oder was??? Tsisis! ;D

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

DeadEye

Senior Member

Wednesday, January 22nd 2003, 4:12pm

Wo denn Frechheit?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

SmoothCriminal

Senior Member

Wednesday, January 22nd 2003, 4:42pm

ich auch (siehe sig)
Arbeite an meinen Twintowers

maniac2k1

God

Wednesday, January 22nd 2003, 4:43pm

LOL!!! ich lach mich gleich schlapp!
guckst du mal hier: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1042719132, hey der war ja auch von DIR (gedankendieb!)
da habsch GENAU diesen titel für so nen thread vorgeschlagen  ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

DeadEye

Senior Member

Wednesday, January 22nd 2003, 5:27pm

so kanns gehn! Ich hatte ja auch so gut wie eins! Der brief kam auch an, aber im Brief war ein Loch und des plastikdings hatte sich verflüchtig! >:(

maniac2k1

God

Wednesday, January 22nd 2003, 5:41pm

lol
da hat wohl jmd bei der post auch son ding gesucht ;)

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FRAGhouse

Senior Member

Wednesday, January 22nd 2003, 5:56pm

Komisch, ich bin Melvinpipe-Besitzer, habe das "Ding" aus Plexiglas aber trotzdem verbaut.
Weshalb sollte das übrig bleiben?
BMW 320d (E46)

Primetime

Full Member

Wednesday, January 22nd 2003, 5:59pm

Will auch ne Pipe :'(

Meeeeeellvin wann gibts wieder Pipe's??? Biddddööööö :-[
blubb

DeadEye

Senior Member

Wednesday, January 22nd 2003, 6:09pm

weil manche dann das pleciding nimmer brauchen! ;)

maniac2k1

God

Wednesday, January 22nd 2003, 6:57pm

mit der PLEXI-pipe kam auch eine verlängerte version des beleuchtungs-plexi mit ;)
habe erst mit der plexi-pipe angefangen, erst da hat mich der effekt überzeugt ;D

Quoted

Y0Gi [/td][/tr][/table]

DeadEye

Senior Member

Wednesday, January 22nd 2003, 7:34pm

ich find die plexipipe aber so globig :P

Stuntpearl

Unregistered

Wednesday, January 22nd 2003, 9:27pm

son plastik dings kostet neu 4 €

stunt