You are not logged in.
BeneBurg
Full Member

), Scheibe eingesetzt und siehe da, nach 2h Vollast und weiteren 2h normalen Betrieb, :
aber das sieht man schon aus 20cm entfernung nicht mehr und die Scheibe erscheint dann absolut klar. 
), wär gut, wenn ein paar Leute nachdem sie's ausprobiert haben posten könnten ob's bei ihnen auch so prima funzt. Ich probier später noch das Innozeugs aus, vielleicht hilft das ja uch was ( Dann häte die Firma doch noch ein Produkt, das was taugt ... ;D )
Quoted from "thetruephoenix"
PS: als mein Kühler kam [...] und mein Vater gesehen hat dass der 4-lochhalterung hat wollte der ne Bohrmaschine holen um Löcher ins Board zu bohren"weil der Dremel zu schnell dreht"! :o :o :o
BeneBurg
Full Member

PS: als mein Kühler kam [...] und mein Vater gesehen hat dass der 4-lochhalterung hat wollte der ne Bohrmaschine holen um Löcher ins Board zu bohren"weil der Dremel zu schnell dreht"! :o :o :o
Knirps
Full Member

EpS
Senior Member

BeneBurg
Full Member

) ist auch teuer für so ein wenig flüssigkeit (hoffe es ist keine Spucke ;D)
BeneBurg
Full Member

-