• 26.03.2026, 04:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

chu

Moderator

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Tuesday, February 4th 2003, 12:01am

Quoted from "Cyrus"

@Dino:
Was ist nu mit User-Gallerie ??  ;) Ich dachte du wolltest die rein tun ? *Dino-nochmal-erinner-will* *g*

die musste ihm schon selber per mail schicken
;)

Gefällt mir gut Dein Case, auch wenn ich mich den Vorredner anschliesse in der meinung das ein Case nie wirklich fertig wird ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 4th 2003, 12:07am

wär ja auch schade! dann könnte man gar nich weiter machen! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Andyrandy

Full Member

Tuesday, February 4th 2003, 12:11am

vom aktuellen plxycube gibts nächste woche was,zu den anderen hab ich nichts mehr,kannste mir aber ruhig glauben,laber hier keine scheiße

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 4th 2003, 2:06am

sag ja nix! wollt se ja nur mal begutachten! ich hab mein jetztigs case noch nicht fertig und ich will schon wieder das nächste baun! schrecklich! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

draXo

Unregistered

Tuesday, February 4th 2003, 3:18am

doch .. ja .. schick schick :)

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 4th 2003, 9:57am

was was was ? ;D