You are not logged in.

frustanfall bekommen, alles auseinander gebaut, aufgeschraubt und mal nen blick rein geworfen.. hats doch einen von den elkos zerbröselt..
nun gut, zum glück bin ich nen bastler und hatte noch nen ähnlichen daheim rumliegen, ausgetauscht und läuft jetzt wieder (muss mir am montag mal wieder nen "passenden" besorgen).. und im shop hier mal nen 12er lüfter bestellen und das netzteil umbauen.. passt zwar vorne und hinten nicht rein, aber da wird sich schon ne lösung finden lassen.. hoff ich.. (momentan sind die lüfter konstant @ 12 volt (sau laut !!!!) damit ich "gefahrlos" fertig zocken kann.. *g* btw.. u2 rockt bisher irgendwie ganz gut..)
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Quoted from "s4c"
das netzteil ist echt gut.. hat mein vater auch..
ist doch auch so recht leise
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Quoted from "s4c"
also mein vati hatn "silent lukü" pc...
und für den ists echt ok... für euch freaks reichts natürlich net :![]()
Quoted from "Al_Borland"
berichtigt mich, wenn ich falsch liege. aber ist es nicht so, dass elkos nicht gekühlt werden müssen? :
insofern könnte es nur noch sein, dass der elko so zu sagen als folgeschaden geplatzt ist. in nem wakü-netzteil muss man meines wissens nur nen leistungswiderstand für die spannungsregler an den original kühlkörpern, 5v-schiene, den trafo und ne spule kühlen. der rest hält's so aus...
Quoted from "Swordfish"
...Ich bin dabei in der Schule für mein Enermax mit 431 Watt (nicht regelbar) Ne Wasserkühlung zu bauen, wenn die dann fertig is, kann ich da einfach so die Lüfter rausnehmen ohne dass es mir gleich alle Elkos im NT Bruzelt ???
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -