• 27.06.2026, 20:15
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nemesis

God

Re: CUBE WAHNSINN

Friday, April 11th 2003, 10:22am

ai3 cube ??? hab ich da was verpasst

schwarzb

Senior Member

Re: CUBE WAHNSINN

Friday, April 11th 2003, 10:48pm

was is der ai3 cube wie sieht der aus und wo gibts den zu sehen. ist der gut will den sehen
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

simon2minos

Full Member

Re: CUBE WAHNSINN

Saturday, April 12th 2003, 6:59pm

guck mal hier:
http://www.tribalddb.pt/barroso/mods/page_01.htm

das ist mein Favorit, seit ich den gesehen hab lieg ich meiner Freundin in den Ohren, dass ich sowas auch haben will ;D

Quoted from "Fraiser"

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Safti

Senior Member

Re: CUBE WAHNSINN

Saturday, April 12th 2003, 7:24pm

Quoted from "simon2minos"

guck mal hier:
http://www.tribalddb.pt/barroso/mods/page_01.htm

das ist mein Favorit, seit ich den gesehen hab lieg ich meiner Freundin in den Ohren, dass ich sowas auch haben will  ;D




sowas will ich auch haben ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

HARDCOREWIZARD

Full Member

Re: CUBE WAHNSINN

Saturday, April 12th 2003, 9:40pm

genau den mein ich ja! gibts da irgendwo sowas wie ein howto? denn manchmal sagen worte eben mehr als 1000 bilder ;D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

simon2minos

Full Member

Re: CUBE WAHNSINN

Sunday, April 13th 2003, 11:04am

Quoted from "Safti"


sowas will ich auch haben  ::)

Du willst doch nur die Deko!!

Quoted from "Fraiser"

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

salieri

Senior Member

Re: CUBE WAHNSINN

Sunday, April 13th 2003, 12:09pm

und manchmal sagen bilder mehr als 1000 worte ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Safti

Senior Member

Re: CUBE WAHNSINN

Sunday, April 13th 2003, 7:10pm

Quoted from "simon2minos"


Du willst doch nur die Deko!!


öhm.. ja ? *g* :) und ? :) im großen und ganzen bin ich z.Zt. mit meinem st11 zufrieden :) an der "dekoration" könnt man noch etwas arbeiten ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool