Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So wie schon oben geschrieben hab ich vor den etwas lauten Lüfter aus meinen COdegen Netzteil auszuwechseln..
Nun meine Fragen reicht es, wenn ich die Kabel des alten Lüfters durchschneide und die kabel isoliere und ich den neuen Lüfter dann an den Sromanschluss des Netzteiles anschließe oder sollte ich den neuen Lüfter dierekt mit den Kabeln im NT verbinden...
Kann ich den Lüfter von der Voltzahl dann auch noch verringern oder sollte der besser auf 12v laufen, damit das NT nicht zu warm wird...
Also ich hab nen 12dB Lüfter in mein NoName-NT gesetzt, auf 12 V, und dass Kabel rausgeführt, kleiner Nebeneffekt, ich kann dass Tachosignal auswerten.