• 09.03.2026, 12:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BongoKarl

Unregistered

welchen lack ?

Saturday, May 17th 2003, 1:05am

Moinsen!
Ich wollt meine Seitenwand lackieren also Bauhaus -> Spraydose geholt -> gesprüht .. so sieht klasse aus nur hab ich was auf der dose über lesen : "Nicht abreibfest. Nicht Wasserfest " mist ... schon war auch schon der erste patscher druff mit wasser abgewischt der ganze lack im arsch. Also welche Spraydose muss ich nehmen was kostet die ? Ich wollte es in Chrom machen ..

Wurzelsepp

God

Re: welchen lack ?

Saturday, May 17th 2003, 1:07am

Also um nen Spiegeleffekt auf ner Seitenwand hinmzubekommen, is mit dem Chromlack fast unmöglich!

DU musst auch AUtolack nemhen! ;)
Und GUgg das nächste mal vorher, was draufsteht! ;D

Nacht-Elf

Unregistered

Saturday, May 17th 2003, 1:08am

wer lesen kann ist klar im vorteil ... ;D

BongoKarl

Unregistered

Saturday, May 17th 2003, 1:10am

höhö seit ihr luschtig :) ja klar ich war DUMM ok diskriminiert mich nur ... *püüüüh* .... :(

Eikman

Moderator

Saturday, May 17th 2003, 1:13am

also ich hab letztens eine von mir bemalte tipp-kick-figur fixieren wollen, also ab innen baumarkt und ne dose holzlack und nen großen pinsel geholt, muss schon sagen, gutes ergebnis, nur solltest du dann metalllack nehmen :)