You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "nordy"
Ums verkratzen gehts mir ja ned wirklich, eher ums verbeulen...

nordy
God





*angsthab*
nordy
God





Quoted from "Ratman"
Ich hoffe, mit "biegen" meinst du eigentlich abkanten. Denn Rundungen sind ungleich schwerer hinzubekommen! Abkanten (in verschiedenen Winkeln) geht recht einfach, dafür haben einschlägige Betriebe eine sogenannte "Kantbank".
nordy
God





Quoted from "Nemesis"
natürlich alles absicht ;D
also 3mm halte ich für absolut übertrieben nimm 2 das sollte wirklich reichen
und biegen nun musst halt das passende werkzeug und nen passenden untergrund haben
eloxieren hmm da kann ich dir nicht weiterhelfen schau doch mal in den gelben seiten vieleicht findest du was brauchbares
lackieren sollte kein problem sein aber wie immer gut saubermachen bei alu sollte auch alkohol gehen dann grundieren und dann in dünnen schichten lackieren danach klarlack drüber
so hoffe dir zumindest ein bischen geholfen zu haben![]()
Knirps
Full Member



nordy
God





Knirps
Full Member



nordy
God





-