• 28.06.2026, 22:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CratchY

Junior Member

kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:15pm

hab meine wakü bekommn, aber leider keinen ac sticka, den ich so gerne hätte ??? :-[

könnt mir jemand einen abtreten?

Vitektim

God

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:25pm

Ja, der herr Aqua-Computer hat noch welche über. Frag einfach mal nach.

r1ppch3n

Moderator

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:32pm

alternativ kannst ihnen auch n frankierten rückumschlag zuschicken, der kommt dann mit stickern zurück ;)
aber bitte nicht vergessen dazuzuschreiben wasse willst ;)

maniac2k1

God

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:34pm

wie war das nochmal??

brief mit frankierten rückbrief an AC schicken mit der bitte dir doch noch ne sticker nachzuschicken.
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:36pm

Ja, unbedingt das mit dem Sticker dazuschreiben, sonst schickt dir Dino ne komplette WaKü in dem Brief zurück... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

r1ppch3n

Moderator

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:38pm

und man kann sich ja vorstellen wie die aussieht wenn der briefträger die dann in den briefkasten quetscht ::) ;D ;D ;D ;D

Lukas

Full Member

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:40pm

aber wehe da verbiegen sich dann die lamellen vom raddi, dann bin ich sauer ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

r1ppch3n

Moderator

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:43pm

ich befürchte da verbiegt sich dann noch viel mehr als nur die lamellen, son briefkastenschlitz is eben doch was kleiner als zb n radiator ::) ;D

Lukas

Full Member

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:45pm

hmm also wenn ich wirklich ne wakü in nem brief bekomm, hol ich mir nen briefkasten in den der brief auch reinpasst ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

LeifTech

God

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 9:51pm

*10 briefe verschickt* ;D

*auf wakue hofft*

cosmic7110

Unregistered

Re: kein sticker

Friday, October 17th 2003, 10:02pm

der arme postbote mit seinem fahrrad ::) ;D

salieri

Senior Member

Re: kein sticker

Saturday, October 18th 2003, 2:21am

bei uns kommen die Postboten in letzter Zeit wieder mit dem Auto :P
Also kann ich wohl guten gewissens einige Briefe an AC verschicken
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

PAB

God

Re: kein sticker

Sunday, October 19th 2003, 3:15am

Quoted from "r1ppch3n"

und man kann sich ja vorstellen wie die aussieht wenn der briefträger die dann in den briefkasten quetscht ::) ;D ;D ;D ;D

Unserm Postboten trau ich das zu :P ::)

azrael-vdt

Senior Member

Re: kein sticker

Sunday, October 19th 2003, 12:41pm

Quoted from "LeifTech"

*10 briefe verschickt* ;D

*auf wakue hofft*

was willstd ann mit 10 waküs??? ::)

Wurzelsepp

God

Re: kein sticker

Sunday, October 19th 2003, 1:48pm

na, verkaufen! :D was sonst ;)

hm, ich brauch auch noch einen :D

Tiak

God

Re: kein sticker

Sunday, October 19th 2003, 1:50pm

Cratchy hastn Set bestellt gehabt ? ...
MfG Tiak

CratchY

Junior Member

Re: kein sticker

Sunday, October 19th 2003, 2:33pm

ne net ganz
aber es wär eins gewesen
hab für 360 € bestellt, da könnt doch mal einer dabei sein ...

:(

naja muss ich halt brief schickn