You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das wär alles ;D
Quoted from "VorweihnachDS|ARAB"
Wie gesagt:
Will nämlich was alternatives, sprich kein AC, Innovadreck usw.
Egal, will Selfmade-Komponenten. Muss nur passen, dicht sein, gerade P&C-Anschlüsse haben und gut kühlen UND gut aussehenDas wär alles ;D
@Mods: Ich hoffe das ist in Ordnung was ich hier schreibe!!! Ist ja nicht kommerziell/Geschäftsschädigend. Und da ich nicht AC verlassen, und auf ein anderes Board flüchten will nur wegen dem Thread, ist bei dieser Community hoffentlich vertretbar!
THX, DSARAB
" und bei dir Nemesis für den Hinweis auf Yappa, aber genau er war der, der mich im Stich gelassen und mir einen seiner Alu-Kühler versprochen hat! Zu deiner Entschuldigung: Das musste nicht sein, da du und auch die anderen das nicht wissen konnten. Tut mir aber leid das ich es nicht von Anfang an dazugeschrieben hatte.
Und ohne handwerkliches Geschick/Können sowie durch eine ehem. Lähmung meiner linken Körperhälfte geht da nichts das feiner ist als eine Flasche hochzuheben
-