• 15.07.2026, 10:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SADman

Senior Member

Gibt es 60 mm Radiatoren?

Friday, December 19th 2003, 2:53pm

Ja die Frage steht oben. GIbt es solche? Oder vielleicht 70 mm? Oder muss man sich die selber bauen. ???

kaZuo

Moderator

Re: Gibt es 60 mm Radiatoren?

Friday, December 19th 2003, 2:56pm

Also bei AC gibts die nicht ;)

Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst dir den selber zu bauen, dann schieb ich es in Selbstgebautes, ansonsten mache ich hier dicht wegen Fremdherstellerdiskussion.

Gruß
kazuo

AndreasH

God

Friday, December 19th 2003, 2:56pm

mir ist mal keiner bekannt. Aber bevor ich einen 60mm Radi verbaue setz ich einen Silent-Luftkühler auf die CPU :)

kaZuo

Moderator

Friday, December 19th 2003, 2:57pm

Ach ich schieb einfach mal rüber ;)

Nacht-Elf

Unregistered

Friday, December 19th 2003, 3:41pm

es gibt 80mm radis... bei 60mm musste ja aufpassen, dass du die net verschluckst :P

Jey

Unregistered

Friday, December 19th 2003, 5:09pm

Mal ne andere Frage , wozu brauchst du nen 60er Radi ??
Ich mein nen EVO120 soll man schon aktiv betreiben was willst du dann mit nem 60er Kühlen ? Dein Brenner oder wie ??

Wurzelsepp

God

Friday, December 19th 2003, 5:10pm

also 60er Radis ham doch 0 leistung nun gut, n bisschen, aber dann ümüssten die lüfter auf 24 V laufen *g*

Bluefake

God

Friday, December 19th 2003, 9:24pm

Ich habe mit für mein Shuttle den 80mm-Radi von :-X bestellt und der sieht ganz potent aus.

PS: Wer Infos über 80er Radiatoren haben möchte, sollte sich in einem anderen Forum als diesem hier umsehen, denn bei Aqua-Computer werden die nicht vertrieben. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.