• 26.06.2026, 21:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wurzelsepp

God

Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 4:57pm

Mahlzeit! Isch wollt euch eintlich nur meinen Not-Aus-Schalter ma so zeigen und meine aufgeräumte front, und meinen dichtungslosen AB :D





Ja, n bisschen Verrückt, aber nützlich *g*
Der ersetzt jetz auch den WIppschalter hinten am PC...

Hannibal-Lecter

God

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 5:15pm

Das hatte ich auch mal vor - aber da kämen so einige Scherzbolde z.B. auf der LAN-Party nur auf dumme Gedanken ;D

Gruß Hannibal

Silly

Senior Member

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 5:18pm

Für die Scherzbolde kann man ja noch ne Plastikkappe drüber machen, die man erst aufklappen muss...und dazu noch rote Beleuchtung :D
Reality is almost always wrong!

Nemesis

God

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 5:22pm

muss sagen dein ab fasziniert mich gerade mehr
mach doch maln scharfes bild ;)

Wurzelsepp

God

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 5:24pm

HM, ok, Bob! ;D

Da fällt mir ein: ich brauchn ststiv :(

Nemesis

God

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 5:27pm

ein paar bücher tuns doch auch nur eben net von hand ;)

Wurzelsepp

God

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 5:37pm

SO, Meister, hier san deine bilder :D :





Ich hoffe, dass die ausreichen, wenn net, muss ich wohl Bücher nehmen ;)

Dr._Mohr

Senior Member

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 6:07pm

Hi,

was fürne funktion hat der Not-Aus ? Reset ?!

und noch ne Frage am rande, hast das Floppy mit Edding angeschmiert? das geht auch besser

aber dein AB is echt cool

Wurzelsepp

God

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 6:13pm

thx :D


der not aus hat die funktion not-aus ;)

also: draufdrücken = STromweg, wie steckerziehen.

Des Floppy is lackiert, aber die RÄnder muss ich nochmal machen ;)

cyberx17

God

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 7:35pm

macht sich aber nich so gut wenn einfach der strom weg is , des schadet doch bestimmt dem system , gut wenn wasser im sys is is des auch schlimm ... :-)
der am is echt gut gelungen ...

.. hab auch noch so nen not aus knopf , mal sehn ob der noch an mein case wandert ...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

PaNseN

Full Member

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 11:01pm

schön schön ;)

Nemesis

God

Re: Not-Aus-Schalter

Wednesday, February 4th 2004, 11:47pm

Quoted from "Sharax"

SO, Meister, hier san deine bilder :D :


danke :D
schaut sehr gut und sauber aus :)