You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mindheat
Senior Member

Quoted from "Masterburner"
damit dein post auch oben bleibt ;D
sieht echt gut aus.bin schon auf weitere bilder gespannt.son analoges thermometer hat auch was geniales.aber bis jetzt:HUT AB!

[/CENTER]
landler
Senior Member

Quoted from "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
landler
Senior Member

Quoted from "Nemesis"
landler
Senior Member

Quoted from "Nemesis"
landler
Senior Member

Quoted from "Onkel"
Wow, die Uhr schaut echt gut aus! :o
Also, so langsam geht mir echt der Text aus... ;D
CU
Quoted from "Bonzo"
Öhm, war die 9te nicht Beethovens letzte? Hab ne CD-Box, die heißt "Ludvig van Beethoven Die 9 Symphonien". Coole Mucke zum Lernen... *hüstel*
Egal, die Uhr jedenfalls sieht kosmisch geil aus. Die ganze Front ist krass. Ein echtes Designstück!
Quoted from "Seppel-2k3"
Moin,
das Ding ist ja mal der OBERHAMMER. Sau stylisch.
Respekt!
MFG Seppel
Quoted from "VooDoo"
war da jemand von der "liga der aussergewöhnlichen gentlemen" inspiriert worden? ;D

Quoted from "Nemesis"
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member

Quoted from "-ManiaC-"
die "liga.." ist ein film.
mit einigen persönlichkeiten der literatur u.a. auch capt. nemo mit seinem "schiffchen"
Quoted from "Nemesis"
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member

Quoted from "Nemesis"
-