You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.





, wird das ganze noch isoliert:



steff79
God






Quoted from "Patrickclouds"
jetzt ging es darum einen geeigneten platz für das ganze zu suchen:
Quoted from "Bluefake"
Ein Hoch auf Euren Erfindergeist!
Leider wäre imho eine solche Wakü zum Scheitern verurteilt, da der Kompressor dem System mit der Zeit nicht genug Wärme entziehen kann.![]()
Quoted from "Patrickclouds"
wenn das wasser einmal abgekühlt ist, dann bleibt es auch kalt, da kann auch keine cpu abwärme viel dran ändern, weil das wasser sehr schnell durch den kreislauf fließt und somit sich kaum erwärmen kann.
die fehlenden anschlüsse für die pumpe sind bestellt.
bis die sachen da sind, wird sich vielleicht auch noch die ein oder andere hardware finden, die man übertakten kann
MightyOne
Full Member




-